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Alpha 13 Hotfix 5 erschienen - Druckversion

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Alpha 13 Hotfix 5 erschienen - Murmel - 22.12.2015

Und wieder ein neuer Patch geht ja schneller wie bei der Feuerwehr. Ich habe mal näch längerer Zeit
wieder eine Deutsch-Übersetzung gemacht (Die erhebt nicht den Anspruch 100% richtig zu sein)

Hallo überlebende.

Alpha 13.5 Patch ist draussen und bereit. Dieser Patch bringt einige bedeutende Verbesserungen
und wichtige Fixes. Wir arbeiten immer noch hart dran die Leistung zu verbessern, und die Memory Leaks

(Speicherlecks) zu beseitigen. Leute wir danken Euch für Eure Geduld und Hilfe und bleibt dabei. Dieses Build ist
kompatible mit allen Alpha 13 Savegames. Schöne Weihnachten Euch alle!

Code:
Offizielle Alpha 13.5 Patchnotes.


- Hinzugefügt: Reparatur für grosse Aufbewahrungskisten

- Hinzugefügt: Neue RGB Farben für Kartemakierungen. Rucksäcke sind nun Blaugrün
              und ihr könnt für bis zu 7 Freunde die Farben definieren.

- Verändert:   Hunde werden nicht mehr in den (Gore?) Blutmodus geschaltet.

- Verändert:   Deaktiviert alle Zombie-Gore-Blöcke für jetzt, bis wir Zeit haben, um sie
              richtig zu implementieren. Zombies wissen nicht mehr wo die Türe ist,
              ausser ein Zombie stirbt direkt vor eurer Türe. Das sieht besser aus, und
              ist von der Perfomance auch schneller.
              Jedes Mal wenn ein Zombie stirbt, bildet der Server einen Chunk, und die
              Serverleistung sinkt durch die Berechnung der Gore(Blut) Blocks.
              Wir lieben die Idee der Gore(Blut)-Blöcke, aber bis wir sie aufpolieren und
              es richtig funktioniert schalten wir es ab.
              Man kann es wieder aktivieren indem man
              <property name = "CorpseBlockChance" value = "0" /> 1. in der server.xml
              benutzt.

- verändert    Reduzierte Craftzeiten für Holz, Ton und kleine Felsen.

- verändert    Verschrotten (Scrap) bringt nur noch 75% statt 100%.

- verändert    Die Ausdauer wird nicht mehr so belastet mit einer Feueraxt.

- verändert    Die Stackgrössen für kleine Steine und Betonmix (concrete Mix) wurde auf 1000 erhöht.

- behoben      Einen bekannten Speicherfehler im neuen Audiosystem.

- behoben      Pistolen Schusssound nicht mehr abgestückelt.

- behoben      Fakelsound beendete sich nach einer kurzen Zeit.

- behoben      Ausgabe NRE spamming dedi output log.

- behoben      Shift click dupe as client over the network for loot containers.
              (checke ich nicht ganz den Satz)

- behoben      Fast pickup and drop dupe as client over the network for loot containers.
              (vermutlich schnelleres aufnehmen und verbesserter Daten Transfer zwischen
              Server und client).

- behoben      Planzenfasern kann man nun verarbeiten und wieder anpflanzen.

- behoben      Fehlende Hunde-Einstellung in der xml zugefügt.

- behoben      Nullreferenceexception: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz eines Objekts auf
              ItemAction Eintrag Repair.Refresh Enabled eingestellt behoben.
              (Sehr Technisch)

- behoben      Pflanzenfasern können nun mit Pflanzenfasern reapariert werden.

- behoben      Geteilte Wegpunkte sind für andere Spieler nicht sichtbar.

- behoben      Man kann wieder offline Spieler aus der Freundesliste entfernen.

- behoben      Spieler verlieren nun ihre Rucksäcke stabiler.

- behoben      Sound blieb hängen nach einer Zerstörung.

- behoben      Camo Blöcke unterstützen nun Entitäten kollabieren nicht mehr.

Quelle:
http://7daystodie.com/alpha-13-5-patch-is-out/