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Hotfix 13.6 erschienen. - Druckversion

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Hotfix 13.6 erschienen. - Murmel - 25.12.2015

Gestern erschien der neue Patch zur Alpha 13.6. Ich habe mich mal wieder an eine Deutsch-Übersetzung gewagt.
(Sie erhebt nicht den Anspruch 100% richtig zu sein)


Frohe Weihnachten Überlebende.

Wir haben einen grossen neuen Patch unterm Weihnachtsbaum. Beachtet bitte dieser Patch hat eine grosse
überarbeitung der Welt Zufallsgeneration. Alte A13 Spielstände benutzt ihr auf eigne Gefahr.

Code:
Hinzugefügt: Neue Grafik Tone Mapping-Optionen (Kompression des Dynamikumfangs von Hochkontrastbildern)
anstelle der alten Dynamickompression. Zur Zeit gibt es 5 Optionen, einschließlich dynamisch, kalt,
dunkel, hell und dynamisch (ent oder gesättig). Dynamisch ist die Standardeinstellung.
Hinweis: Dies ist experimentell, und kann für Spielereffekte oder Biome ausgeschaltet werden.


Hinzugefügt: Reparatur für verschiedene Betonblöcke.

Hinzugefügt: Neue Umgebungselemente (one shot ?) im Verbrannten Wald.

Hinzugefügt: Eine erste neuen "rohen" Entwurf der neuen Höhlen. Allerdings ohne die neuen Soundwerte.

Geändert: Der RWG Zufallswelt Generator hat einen ganz neuen Algorithmus.

Geändert: Gesenkt Meeresspiegel bis 32 Meter.

Geändert: Einzel Terrain-Generator ersetzt pro Biom Geländeanpassung.

Geändert: Biome spawanen nun unter Benutzung von "Perlin Noise"
         (fraktale Rauschunterdrückung) https://de.wikipedia.org/wiki/Perlin-Noise

Geändert: Biome Verteilung ist nun gleichmäßiger pro Biom.

Geändert: Hub Layouts wurden leicht verändert.

Geändert: Hub Zellgrößen wurden erhöht erhöht, um Hubs ein wenig mehr Raum zum generieren zu geben.

Geändert: Hub Zelle Offset auf 0  gesetzt für einen besser vorhersehbaren Raster.

Geändert: Eine leichte Optimierung der Wald Kieferbäume.

Geändert: Stabilität von stabilen Tuchmaterial wurde erhöht.

Geändert: Stahlwände haben jetzt 4000 Trefferpunkte statt 2000.

Geändert: Die (Tag+Nacht) Zombies wurden umstrukturiert. Hunde kommen am Tage 5 und spawnen bis Tag 7
         nicht in der Nähe des Spielers. So hat der Spieler mehr Zeit sich auf die Nachthorden einzustellen.

Geändert: Genauerer Spike (Dorn, Stachel, Spitze) Falle Schaden, da ja Gore (Blut, Körper) Blöcke deaktiviert sind.

Geändert: Eine neue Maisbrot halteart wurde zugefügt, und ein neuer Haltepunkt festgelegt.

Geändert: Spieler Oberflächen Lauf Steigung auf 65 (von 60) geändert, umd das Problem mit dem Spike trunk Tips zu fixen.

Behoben: Neue RBG Farben für die Map Markierungen.

Behoben: Beschädigte Holz Spikes (Dorn, Stachel, Spitze) können nicht mehr repariert werden.

Behoben: Hunde Angriffsgeschwindigkeit war zu schnell.

Behoben: Begrenzte Sounds die aus dem Minibike kamen.

Behoben: Downgraded Kopfsteinrampen bleiben gedreht, den richtigen Weg.

Behoben: Rampen aus Steinblöcken drehen sich nun richtig.

Behoben: Die Ausbeute pro Auto ist nun immer die gleiche.

Behoben: Null ref beim Füllen von vielen Gläsern mit Wasser.

Behoben: Mehrere Materialbugs wo die Härte nicht 1 war.

Behoben: Spike Trunk Tips tragen nun Schäden davon.

Behoben: Lichtfehler bei den Scheinwerfern.

Behoben: Texture Kacheln Fehler auf Steinblöcke.

Behoben: NRE schiessen eines Pfeils und disconnecten

Behoben: Ein Problem in den Pretabs wo Gebäude gesetzt werden.

Behoben: Einige Strassen gingen sehr steil nach oben.

Behoben: Weitere fehler bei schneiden von Kanten.

Behoben: Y-Offset in Wirtschaftsgebäude Wasserwerke.

quelle:
http://7daystodie.com/alpha-13-6-patch-is-out/