sevendaystodie.de
Alpha 13.7 erschienen und Aussicht auf Alpha 14 - Druckversion

+- sevendaystodie.de (http://sevendaystodie.de/forum)
+-- Forum: 7 Days to die (http://sevendaystodie.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Game News (http://sevendaystodie.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alpha 13.7 erschienen und Aussicht auf Alpha 14 (/showthread.php?tid=124)



Alpha 13.7 erschienen und Aussicht auf Alpha 14 - Murmel - 28.01.2016

(Eine Übersetzung von mir, erhebt nich den Anspruch 100% korrekt zu sein, einiges ist schwer zu übersetzen)


He Überlebende,


wir haben hier einen neuen Alpha 13 Patch, und eine Statusaktualisierung für Alpha 14.

Wir arbeiten hart an Alpha 14, und es bekommt einen großen neuen Inhalt. Hier sind die Höhepunkte: Navezgane ist viel größer und besser, mit einer brandneuen verbesserten Karte mit höheren Bergen und tieferem Wasser. Ein neuer Glanzschleifenalgorithmus der macht das Land und Wasser viel natürlicher, eine Menge von neuen Standorten, einschließlich der größten Stadt in der ausgebreiteten Prärie. Ein Banditen-Elendsviertel und ein riesiger See mit Inseln um nur einige zu nennen.

Alpha 14 hat auch viele neue Fähigkeiten und Verbesserungen zu unserem Skillsystem, ein großes neues Schaden und Todessystem, wo Zombies ihre Leichen fressen, einführenden Grundlagen der Überlebensuche, 15 wiederholbare Quest-herausforderungen, eine Schatz-Quest für das unendliche Graben nach Schätzen für den Schatzspaß, viele neuen verbesserte Welttexturen und Blockformen, eine überarbeitung des Blockschadens, angepasste XP, einigen guten Optimierungen, Random Welt verbesserungen, und viele üble Bugfixes. Wir machen große Fortschritte, und rechnen damit es im Feburar zu veröffentlichen.

Trotz dessen allen haben wir uns die Zeit genommen, von den gemeldeten Bug die wichtigsten zu fixen, und stellen einen neuen Alpha 13.7 Patch für Euch bereit.

Ein Dank geht noch an Gazz und Clockwork für ihre xml fixes. You Guys rock!


Alpha 13.7 Patchnodes

Beseitigt: Fallen gelassene Blöcke zerstörten das Terrain und andere Blöcke,
=> PVP Exploit, es wurden alle Gegenstände entfernt die Schäden blockieren weil,
=> es die die Quelle von vielen Exploits ist.
Beseitigt: Verschiedene XML Programmfehler (Bugs),Exploits
Beseitigt: Nachtsicht-Effekt
Beseitigt: Geänderte XUI cfg für den Zugriff auf Cheat-Menü von Remote Spielen
Beseitigt: NRef auf dedi
Beseitigt: Rüstungsmodifikatorwerte
Beseitigt: Abgebrochene Herstellung von Gegenständen hat den Server belastet (spam server)
Beseitigt: Warnmeldung Reinigung XML
Beseitigt: NRE Spammen Client log
Beseitigt: Falscher Eintrag für XUi Dateinamen
Beseitigt: Stapelfehler von Gegenständen
Beseitigt: Mit dem Toolbelt konnte man wohl Sachen verdoppeln
Beseitigt: Lagerfeuer/Öfen verdoppeln Gegenstände dedicatet Server
Beseitigt: Zeit ungenauigkeiten beim herstellen von Gegenständen
Beseitigt: Status Icons waren wohl manchmal fehlerhaft
Beseitigt: Cobblestone ramp frame ist nicht mehr länger herzustellen
Beseitigt: Gegenstände und Blöcke (spaz (Spasti)) fingen wohl das spinnen an nach Explosionen, nur dedicated server
Beseitigt: NRE, fehlende Chunks und rosa Sachen/Gegenstände, Gegenstände die einfach verschwanden aus Kisten etc.
Geändert: vorläufiger Fix, anscheinend war man mit der richigen Rüstung unverwundbar

Quelle:
http://7daystodie.com/a13-7-patch-and-a13-status/