(Diese Übersetzung erhebt keinen Anspruch auf Vollständig oder Richtigkeit. Einige Dinge sind schwer zu übersetzen)
Murmel
Gutes neues Jahr Überlebende.
Wir hoffen ihr alle hattet eine wundervolle Spielausgefüllte Urlaubsunterbrechung, und das eure Loot-Truhen voll sind von der Weihnachtsbeute.
So jetzt wo wir zurück sind, sind wir bereit unsere Alpha 11 Pläne, die Weihnachts-Screenshotsieger, und ein wenig mehr gute Nachrichten bekannt zu geben.
Alpha 11 Status
Leute da wir zurück sind aus den Feiertagen sind wir bereit über Alpha 11 und einige der coolen Dinge zu reden an denen wir entweder bereits arbeiten, oder was noch auf unserer Liste steht.
Ein Alpha 11 Verschwiegensheitsabkommen hat eine grossse ehrgeizige Liste zusammengetragen, deren Umsetzung wir bis Ende Februar abarbeiten werden.
Das hier ist einer Liste der grössten Dinge an denen wir arbeiten, und je nachdem wie gut die Entwicklung läuft, gibt es keine Garantie das alle Sachen auch in A11 sein werden.
Neues Pistolensystem
Wir planen ein neues Pistolensystem seit ein paar Monaten, und sind nun bereit damit anzufangen. Das neue System erlaubt den Spielern ganze Waffen zu finden die auseinander gebaut werden können um die guten Teile zu behalten. Die Teile und gesammelten Pistolen haben 7 Qualitätszustände "gebrochenen, beschädigt, schlecht, durchschnittlich , gut , fehlerfrei und legendär"
Sobald der Spieler genug gute Teile hat, kann er sich seine Pistole zusammenbauen. Die Qualität der einzelnen Teile bestimmt den Gesamtzustand der Pistole.
Die Einzel-Teile selbst regeln Attribute wie Schaden, Genauigkeit, Abbaurate, Zoomniveau, Rückstoss, Durchschlagskraft und Ausfallrate. Das wird Hunderttausende von unterschiedlichen Pistolen berücksichtigen. Später wird dieses System auch für die Rüstung, Werkzeuge und Handgemengewaffen verwendet. Das wird hunderttausend verschiedene Waffenzustände bringen. Später wird dieses System auch für die Rüstung, Werkzeuge und Nahkampfwaffen verwendet werden.
Neue FPS-Hände und Animationen
Wir haben einige neue hochauflösende Männer und Frauenhände, und werden diese in die First Persons Ansicht intregieren.
Neue Waffen
Wir haben einen neuen behelfsmäßigen "Donnerbüchsenmaullader?" und einen neuen handgefertigten Bogen, an deren Integrierung wir
arbeiten.
Das neue First Person Kamera-Kontrollsystem
Wir arbeiten an der Integrierung einer neuen First Person "procedural spring physics system" simulierter Schwerkraft, Maus Glättung und Beschleunigung.
Neue Zufall-Generierungs XML
Mit der neuen XML-Datei kann der Spieler Werte der Zufallsmap besser beinflussen, Weltgrösse, Häusser, Biome und noch einiges mehr.
Wellness Verbesserungen
Neue Zustände sind geplant wie höhere Tragjraft so das die Spieler das neue Wellness System besser verstehen.
Leveln und Loot
Wir erweiterern das vorhandene Levelsystem und damit den zu bekommenden Loot. Das ist erforderlich um mit dem neuen Waffen, Rstungssystem arbeiten zu können.
Gebrauchs-Verbesserungen
Wir fügen neue Fenster ein wie Rechtsklickfunktionsmenü für Sachen im Spielerrucksack, der Iconleiste oder den Lootbehältern hinzu. Der Spieler muss einfach auf ein Item rechts klicken, und ein Kontextmenü zeigt eine Liste der Handlungen auf.
Nehmen, Fertigen, Aurüsten, Benutzen, Essen , Trinken, Lesen, Untersuchen etc.
Wir arbeiten noch an vielen weiteren Gebrauchsverbesserungen dieser Art.
Integrierter Steamnetzwerkanschluss
Wir erweitern weiterhin den Steam Netzwerkcode für verbesserte Stabilität, Schnelligkeit und erweiterte Möglichkeiten.
Serverbrowser Verbesserungen
Neue Server Statistiken Optionen, neuer Server Filterungssystem, Icon Tips, verbessertes Scrolling
Neues Rüstungssystem
Inspiriert durch unser neues Pistolensystem, wird auch am neuen Rüstungssystem gearbeitet. Der Spieler findet Rüstungen mit 6 unterschiedlichen Qualitätszuständen. Sobald der Spieler sich die nötigen Sachkenntnisse z.b durch das Lesen von Büchern angeeignet hat, kann er verbesserte Rüstung bauen oder finden.
Fahrbares Mofa
Der spieler muss die nötigen Sachkenntnisse erwerben z.b durch das Lesen von Büchern, und die benötigten Teile sammeln oder fertigen zu können.
Neues Lokalisierungssystem
Wir integrieren ein neues gestütztes Lokalisierungssystem das viel leichtere mehrsprachige Unterstützung für Gameitems, dem Fertigen, dem Dialog, den Tipps, Spielhilfe und den Suchen erlaubt.
Verbesserte Zufällige Weltgeneration
Wir verbessern die Zufallgenerierung um die Spieleweltgenerierung zu verbessern.
Weihnachten-Screenshotsieger
Leute wir wollen uns dafür bedanken für euere Teilnahme bei dem ersten Weihnachts-Screeshot Contest. Wir hatten eine sehr grosse Beteiligung, und das das das Auwählen der Sieger sehr schwer gemacht. Wir haben uns entschiedenen Spiele-Keys für gute Beiträge zu verteilen.
So jetzt ohne weiteren Wirbel wollen wir die Sieger des Weihnachtenscreenshotstreits bekannt geben.
1st Prize – GeForce GTX 760 Video Card, Blue Fang 10 slot server for 6 months and 5 free game keys goes out to Forum Post # 47 by voxelgeek (The Snowman Shelter)
2nd Prize – Blue Fang Server 10 slot server for 3 months and 5 free game keys goes out to Forum Post # 83 by Dr.Agon (Deadlights Holiday)
3rd Prize – Blue Fang Server 10 slot server for 1 month and 5 free game keys goes out to Forum Post # 51 by japsmaps (Santa’s Secret Base)
Honorable Mention and a free 7DTD game key goes out to these fine screenshots
Forum Post # 26 by Ghoul Face (Chainsaw Santa)
Forum Post # 31 by QicCa (Reindeer Games)
Forum Post # 52 by Mr_Bigs_de (Santa’s Sleigh & Reindeer)
Forum Post # 57 by Wotan (Santa’s Sleigh)
Forum Post # 65 by Roo42 (The 7 Days of Christmas Song)
Forum Post # 66 by Monkey Boogers (Giant Zombie Tree)
Forum Post # 68 by Andel (Santa’s Soldiers)
Winners please PM The Fun Pimp on the 7DTD forums to collect your prizes.
To view the original post click here: Christmas Screenshot Contest
Really great Rock, Paper , Shotgun 7Days Writers Diary
Folks Rock Paper Shotgun has done a really nice feature on 7 Days describing the writers diary of an in game week check it out:
RPS & Days Diary
We Broke our Highest Online User Count
Folks we reached our highest concurrent player count of 12,839 players on steam charts this week! All I can say is wow!
7 Days breaks online user record
We’ll thats all folks now its back to the Bat crib for Alpha 11 work
You Stay Cool,
The Fun Pimps
Quelle: http://7daystodie.com/alpha-11-status-ch...more-news/
Murmel
Gutes neues Jahr Überlebende.
Wir hoffen ihr alle hattet eine wundervolle Spielausgefüllte Urlaubsunterbrechung, und das eure Loot-Truhen voll sind von der Weihnachtsbeute.
So jetzt wo wir zurück sind, sind wir bereit unsere Alpha 11 Pläne, die Weihnachts-Screenshotsieger, und ein wenig mehr gute Nachrichten bekannt zu geben.
Alpha 11 Status
Leute da wir zurück sind aus den Feiertagen sind wir bereit über Alpha 11 und einige der coolen Dinge zu reden an denen wir entweder bereits arbeiten, oder was noch auf unserer Liste steht.
Ein Alpha 11 Verschwiegensheitsabkommen hat eine grossse ehrgeizige Liste zusammengetragen, deren Umsetzung wir bis Ende Februar abarbeiten werden.
Das hier ist einer Liste der grössten Dinge an denen wir arbeiten, und je nachdem wie gut die Entwicklung läuft, gibt es keine Garantie das alle Sachen auch in A11 sein werden.
Neues Pistolensystem
Wir planen ein neues Pistolensystem seit ein paar Monaten, und sind nun bereit damit anzufangen. Das neue System erlaubt den Spielern ganze Waffen zu finden die auseinander gebaut werden können um die guten Teile zu behalten. Die Teile und gesammelten Pistolen haben 7 Qualitätszustände "gebrochenen, beschädigt, schlecht, durchschnittlich , gut , fehlerfrei und legendär"
Sobald der Spieler genug gute Teile hat, kann er sich seine Pistole zusammenbauen. Die Qualität der einzelnen Teile bestimmt den Gesamtzustand der Pistole.
Die Einzel-Teile selbst regeln Attribute wie Schaden, Genauigkeit, Abbaurate, Zoomniveau, Rückstoss, Durchschlagskraft und Ausfallrate. Das wird Hunderttausende von unterschiedlichen Pistolen berücksichtigen. Später wird dieses System auch für die Rüstung, Werkzeuge und Handgemengewaffen verwendet. Das wird hunderttausend verschiedene Waffenzustände bringen. Später wird dieses System auch für die Rüstung, Werkzeuge und Nahkampfwaffen verwendet werden.
Neue FPS-Hände und Animationen
Wir haben einige neue hochauflösende Männer und Frauenhände, und werden diese in die First Persons Ansicht intregieren.
Neue Waffen
Wir haben einen neuen behelfsmäßigen "Donnerbüchsenmaullader?" und einen neuen handgefertigten Bogen, an deren Integrierung wir
arbeiten.
Das neue First Person Kamera-Kontrollsystem
Wir arbeiten an der Integrierung einer neuen First Person "procedural spring physics system" simulierter Schwerkraft, Maus Glättung und Beschleunigung.
Neue Zufall-Generierungs XML
Mit der neuen XML-Datei kann der Spieler Werte der Zufallsmap besser beinflussen, Weltgrösse, Häusser, Biome und noch einiges mehr.
Wellness Verbesserungen
Neue Zustände sind geplant wie höhere Tragjraft so das die Spieler das neue Wellness System besser verstehen.
Leveln und Loot
Wir erweiterern das vorhandene Levelsystem und damit den zu bekommenden Loot. Das ist erforderlich um mit dem neuen Waffen, Rstungssystem arbeiten zu können.
Gebrauchs-Verbesserungen
Wir fügen neue Fenster ein wie Rechtsklickfunktionsmenü für Sachen im Spielerrucksack, der Iconleiste oder den Lootbehältern hinzu. Der Spieler muss einfach auf ein Item rechts klicken, und ein Kontextmenü zeigt eine Liste der Handlungen auf.
Nehmen, Fertigen, Aurüsten, Benutzen, Essen , Trinken, Lesen, Untersuchen etc.
Wir arbeiten noch an vielen weiteren Gebrauchsverbesserungen dieser Art.
Integrierter Steamnetzwerkanschluss
Wir erweitern weiterhin den Steam Netzwerkcode für verbesserte Stabilität, Schnelligkeit und erweiterte Möglichkeiten.
Serverbrowser Verbesserungen
Neue Server Statistiken Optionen, neuer Server Filterungssystem, Icon Tips, verbessertes Scrolling
Neues Rüstungssystem
Inspiriert durch unser neues Pistolensystem, wird auch am neuen Rüstungssystem gearbeitet. Der Spieler findet Rüstungen mit 6 unterschiedlichen Qualitätszuständen. Sobald der Spieler sich die nötigen Sachkenntnisse z.b durch das Lesen von Büchern angeeignet hat, kann er verbesserte Rüstung bauen oder finden.
Fahrbares Mofa
Der spieler muss die nötigen Sachkenntnisse erwerben z.b durch das Lesen von Büchern, und die benötigten Teile sammeln oder fertigen zu können.
Neues Lokalisierungssystem
Wir integrieren ein neues gestütztes Lokalisierungssystem das viel leichtere mehrsprachige Unterstützung für Gameitems, dem Fertigen, dem Dialog, den Tipps, Spielhilfe und den Suchen erlaubt.
Verbesserte Zufällige Weltgeneration
Wir verbessern die Zufallgenerierung um die Spieleweltgenerierung zu verbessern.
Weihnachten-Screenshotsieger
Leute wir wollen uns dafür bedanken für euere Teilnahme bei dem ersten Weihnachts-Screeshot Contest. Wir hatten eine sehr grosse Beteiligung, und das das das Auwählen der Sieger sehr schwer gemacht. Wir haben uns entschiedenen Spiele-Keys für gute Beiträge zu verteilen.
So jetzt ohne weiteren Wirbel wollen wir die Sieger des Weihnachtenscreenshotstreits bekannt geben.
1st Prize – GeForce GTX 760 Video Card, Blue Fang 10 slot server for 6 months and 5 free game keys goes out to Forum Post # 47 by voxelgeek (The Snowman Shelter)
2nd Prize – Blue Fang Server 10 slot server for 3 months and 5 free game keys goes out to Forum Post # 83 by Dr.Agon (Deadlights Holiday)
3rd Prize – Blue Fang Server 10 slot server for 1 month and 5 free game keys goes out to Forum Post # 51 by japsmaps (Santa’s Secret Base)
Honorable Mention and a free 7DTD game key goes out to these fine screenshots
Forum Post # 26 by Ghoul Face (Chainsaw Santa)
Forum Post # 31 by QicCa (Reindeer Games)
Forum Post # 52 by Mr_Bigs_de (Santa’s Sleigh & Reindeer)
Forum Post # 57 by Wotan (Santa’s Sleigh)
Forum Post # 65 by Roo42 (The 7 Days of Christmas Song)
Forum Post # 66 by Monkey Boogers (Giant Zombie Tree)
Forum Post # 68 by Andel (Santa’s Soldiers)
Winners please PM The Fun Pimp on the 7DTD forums to collect your prizes.
To view the original post click here: Christmas Screenshot Contest
Really great Rock, Paper , Shotgun 7Days Writers Diary
Folks Rock Paper Shotgun has done a really nice feature on 7 Days describing the writers diary of an in game week check it out:
RPS & Days Diary
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Folks we reached our highest concurrent player count of 12,839 players on steam charts this week! All I can say is wow!
7 Days breaks online user record
We’ll thats all folks now its back to the Bat crib for Alpha 11 work
You Stay Cool,
The Fun Pimps
Quelle: http://7daystodie.com/alpha-11-status-ch...more-news/